Armin und Johann Nörz

Ohne dieses Hörtraining wäre ich mit meinem Hörgerät nicht klargekommen.

Mein Hörvermögen baute über die Jahre ab, ohne dass ich allzu viel bemerkte.

Durch die vor Ort Analyse bei Ihnen merkte ich jedoch schnell das mein Hörvermögen tatsächlich schlechter geworden war.

Mit dem Hörtraining Renova, dass ich zusammen mit meinem Sohn, jeden Abend über ein paar Wochen übte, konnte ich Geräusche wieder neu erkennen und vor allem erlernen. Ohne dieses Hörtraining wäre ich mit meinem Hörgerät nicht klargekommen. Dieses Training ist der Einstieg um sich bewusst zu werden, was habe ich an Hörvermögenverloren, und wie kann ich es wieder erlernen. Das Gedächtnis wird dabei als Nebeneffekt vor allem für ältere Menschen noch zusätzlich trainiert. Zum Hörgerät Phonak Bolero M30-PR mit Ladestation kann ich folgendes sagen. Mir war wichtig, dass ich keine Batterien tauschen muss. Das ständige tauschen (nicht einfach zu händeln) und der Verlustder Hörunterstützung (Batterie leer) in wichtigen Lebenssituationen, wäre für mich nicht akzeptabel gewesen. Mit diesem Aufladbaren System, dass ich abends nur einfach in eine Ladestation stellen kann, komme ich für mein Alter (85 Jahre) sehr gut klar. Die jährliche Kontrolle des Gerätes sowie die Überprüfung meinen Hörvermögens, sorgen dafür dass ich mich wieder mit Menschen normal unterhalten kann und nicht die meisten Wörter falsch verstehe und dazu falsche Antworten gebe.

Weitere Kundenstimmen

Dr. Susanne Lutz-Schuhbauer

Dr. Susanne Lutz-Schuhbauer „Die neue Weiterentwicklung des Renova Hörtrainings 2.0 ist sowohl in technischer als auch inhaltlicher Hinsicht eine mehr als 100 %-ige Verbesserung.“ Sehr

Weiter lesen »

Paul Seitz

Paul Seitz „Bendel Hörsysteme GmbH die andere Art wieder besser zu hören!“ Mit Hörtraining, kompetenter Beratung, individuell auf jeden abgestimmt. Eine ganz neue Erfahrung. Trotz Hörgeräte

Weiter lesen »

Charly Petermann

Charly Petermann Erfahrungsbericht RENOVA Hörtraining Zu meiner Person: Ich bin von Beruf Musiker: Klarinettist, Saxophonist und Dirigent Vor einem großen Orchester mit bis zu 80

Weiter lesen »

Maria Leichtle

Maria Leichtle „Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Beratung.“ Es wurde mit einem Hörtest begonnen, dann wurde erklärt was gemacht wird. Zuerst kam ein

Weiter lesen »

Dieter Schumann

Dieter Schumann „Die Lösung mit dem iPad fand ich sehr gut hat auch prima funktioniert. Insgesamt kann ich sagen das Training hat meinen Einstieg zum

Weiter lesen »

Rino Bernardi

Rino Bernardi, Inhaber Gran Eis-Caffé aus Ochsenhausen „Die Leute, die das Gerät sehen, sind die Leute, die das gleiche Problem haben wie ich. Aber sonst…

Weiter lesen »

Jürgen Buck

Jürgen Buck „Lange Rede, kurzer Sinn: klare Empfehlung meinerseits und Danke!!“ Mir ging es, wie bestimmt vielen vor mir (und auch nach mir…): ich brauchte

Weiter lesen »

Hans-Joachim Linke

Hans-Joachim Linke, Kunde von Bendel Hörsysteme „Das ist doch ein großartiger Erfolg und Hörgewinn von 50 Prozent für mich.“ Seit vier Wochen trage ich nun

Weiter lesen »