Paul Seitz

"Bendel Hörsysteme GmbH die andere Art wieder besser zu hören!"

Mit Hörtraining, kompetenter Beratung, individuell auf jeden abgestimmt. Eine ganz neue Erfahrung.
 
Trotz Hörgeräte hatte ich in Gesellschaft Probleme mit der Unterhaltung. Kam dann noch laute Musik dazu war es ganz aus. Durch eine Anzeige in der Zeitung von Bendel Hörsysteme, in der von einem Hörtraining die Rede war, wurde ich aufmerksam und neugierig. Kann es sein, dass ich doch wieder am Leben teilnehmen kann, fragte ich mich und machte einen Termin aus. Herr Theurer von der Fa. Bendel nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles. Mit der Hoffnung auf Erfolg stimmte ich einem RENOVA Hörtraining mit Probehörgerten zu. Nach 2 Wochen regelmäßigem Hörtraining verspürte ich eine deutliche Verbesserung. Das Hörtraining hat mich achtsamer gemacht. Ich habe festgestellt, dass ich auf schrille Töne anders reagiere und mein Hörvermögen sich angepasst hat. Ich entschied mich für ein neues Hörgerät, das individuell auf mein Hörvermögen eingestellt wurde.
Heute bin ich glücklich wieder am Leben teilzunehmen.
 
Danke Herr Theurer für die kompetente Beratung und Betreuung.

Weitere Kundenstimmen

Dr. Susanne Lutz-Schuhbauer

Dr. Susanne Lutz-Schuhbauer „Die neue Weiterentwicklung des Renova Hörtrainings 2.0 ist sowohl in technischer als auch inhaltlicher Hinsicht eine mehr als 100 %-ige Verbesserung.“ Sehr

Weiter lesen »

Paul Seitz

Paul Seitz „Bendel Hörsysteme GmbH die andere Art wieder besser zu hören!“ Mit Hörtraining, kompetenter Beratung, individuell auf jeden abgestimmt. Eine ganz neue Erfahrung. Trotz Hörgeräte

Weiter lesen »

Charly Petermann

Charly Petermann Erfahrungsbericht RENOVA Hörtraining Zu meiner Person: Ich bin von Beruf Musiker: Klarinettist, Saxophonist und Dirigent Vor einem großen Orchester mit bis zu 80

Weiter lesen »

Maria Leichtle

Maria Leichtle „Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Beratung.“ Es wurde mit einem Hörtest begonnen, dann wurde erklärt was gemacht wird. Zuerst kam ein

Weiter lesen »

Dieter Schumann

Dieter Schumann „Die Lösung mit dem iPad fand ich sehr gut hat auch prima funktioniert. Insgesamt kann ich sagen das Training hat meinen Einstieg zum

Weiter lesen »

Rino Bernardi

Rino Bernardi, Inhaber Gran Eis-Caffé aus Ochsenhausen „Die Leute, die das Gerät sehen, sind die Leute, die das gleiche Problem haben wie ich. Aber sonst…

Weiter lesen »

Jürgen Buck

Jürgen Buck „Lange Rede, kurzer Sinn: klare Empfehlung meinerseits und Danke!!“ Mir ging es, wie bestimmt vielen vor mir (und auch nach mir…): ich brauchte

Weiter lesen »

Hans-Joachim Linke

Hans-Joachim Linke, Kunde von Bendel Hörsysteme „Das ist doch ein großartiger Erfolg und Hörgewinn von 50 Prozent für mich.“ Seit vier Wochen trage ich nun

Weiter lesen »