Maria Leichtle

"Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Beratung."

Es wurde mit einem Hörtest begonnen, dann wurde erklärt was gemacht wird. Zuerst kam ein Trainingsgerät zum Einsatz mit einem Hörtraining von RENOVA für zwei Wochen, das war sehr hilfreich, da hat man gemerkt das es mit dem Hören besser wurde, danach wurde erst gemeinsam entschieden was für ein Hörgerät das beste für mich ist. Vor allem die Beratung und Anpassung des Hörgerätes war sehr gut. Besonders gut fand ich das es auch Hörgeräte gibt mit USB-Stecker zum auf laden über Nacht.
Endlich kann ich wieder hören. Leider war ich davor bei einer großen Hörsystem Kette, nachdem ich dort ein Hörgerät bekam, hatte ich sehr große Probleme mit dem Hören, hörte mit Hörgerät noch weniger als ohne. Das Hörgerät wurde dort immer nur kurz geprüft, sozusagen mit einem Stetoskop und das wars und das ein ganzes Jahr lang. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Team von Hörsystem
Bendel und kann es jedem weiterempfehlen.

Weitere Kundenstimmen

Dr. Susanne Lutz-Schuhbauer

Dr. Susanne Lutz-Schuhbauer „Die neue Weiterentwicklung des Renova Hörtrainings 2.0 ist sowohl in technischer als auch inhaltlicher Hinsicht eine mehr als 100 %-ige Verbesserung.“ Sehr

Weiter lesen »

Paul Seitz

Paul Seitz „Bendel Hörsysteme GmbH die andere Art wieder besser zu hören!“ Mit Hörtraining, kompetenter Beratung, individuell auf jeden abgestimmt. Eine ganz neue Erfahrung. Trotz Hörgeräte

Weiter lesen »

Charly Petermann

Charly Petermann Erfahrungsbericht RENOVA Hörtraining Zu meiner Person: Ich bin von Beruf Musiker: Klarinettist, Saxophonist und Dirigent Vor einem großen Orchester mit bis zu 80

Weiter lesen »

Maria Leichtle

Maria Leichtle „Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Beratung.“ Es wurde mit einem Hörtest begonnen, dann wurde erklärt was gemacht wird. Zuerst kam ein

Weiter lesen »

Dieter Schumann

Dieter Schumann „Die Lösung mit dem iPad fand ich sehr gut hat auch prima funktioniert. Insgesamt kann ich sagen das Training hat meinen Einstieg zum

Weiter lesen »

Rino Bernardi

Rino Bernardi, Inhaber Gran Eis-Caffé aus Ochsenhausen „Die Leute, die das Gerät sehen, sind die Leute, die das gleiche Problem haben wie ich. Aber sonst…

Weiter lesen »

Jürgen Buck

Jürgen Buck „Lange Rede, kurzer Sinn: klare Empfehlung meinerseits und Danke!!“ Mir ging es, wie bestimmt vielen vor mir (und auch nach mir…): ich brauchte

Weiter lesen »

Hans-Joachim Linke

Hans-Joachim Linke, Kunde von Bendel Hörsysteme „Das ist doch ein großartiger Erfolg und Hörgewinn von 50 Prozent für mich.“ Seit vier Wochen trage ich nun

Weiter lesen »